Herzliches Hallo!

Ich schreibe hier für Frauen und Männer, die selbständig, angestellt, genervt, gelangweilt oder ratlos sind 🙂 . Für Mütter, Väter, Reisende und Angekommene.

Meine Name ist Bettina, Jahrgang ´60 (privatglücklichmitupsanddownsverheiratetKinderundEnkelkinder).

Seit 41 Jahren bin ich beruflich für Menschen da. Zunächst als Krankenschwester, dann als Therapeutin in eigener Gesundheits-und Beratungspraxis. Heute arbeite ich mit einem Team von Kompetenzpartnern daran, einen Mehrwert im Leben anderer zu bieten. Was treibt die Menschen um?  Gesundheit, Finanzen, Sehnsüchte und menschliche Nähe. Ich berate, begleite, inspiriere, helfe, vernetze und kommuniziere aus Leidenschaft.

„Echt. Mutig.“ soll dir  Anstöße, Klarheit und viel Zuversicht geben. Mut tut gut. Willst du aufrecht stehen in Erschütterung und dabei noch Hoffnung an andere weitergeben?  Erfolg in jeder Beziehung?  Glücklich sein? Deine Gesundheit, deine Ehe, deine Seele retten? Das ist nicht zu viel verlangt!

Gerne berate ich Dich telefonisch oder persönlich. Erfrage über das Kontaktformular die Möglichkeiten. Nimm mein Angebot eines Gratis-Erstgesprächs von 45 Minuten an.

Jemand sagte, das Zusammensein mit mir fühle sich an wie Brause, auf die Zunge gestreut. Get ready!

Gerne Abonnieren und weiterempfehlen, danke!