Über mich

Herzliches Hallo!

Meine Name ist Bettina, 59 J. (verheiratet. Kinder und Enkelkinder. Dankbar).
Ich schreibe für Frauen und Männer, die selbständig, oder auch angestellt,  und gelegentlich ratlos sind.
Die wissen, was sie wollen, aber nicht immer, wie sie dorthin kommen.

Seit 39 Jahren bin ich beruflich für Menschen da. Zunächst als Krankenschwester, dann als Therapeutin in eigener Gesundheit-und Beratungspraxis. Heute arbeite ich mit einem Team von Kompetenzpartnern daran, einen Mehrwert im Leben anderer zu bieten. Was treibt die Menschen um?  Gesundheit, Finanzen, Sehnsüchte und menschliche Nähe. Ich übernehme als Mentorin die Verantwortung, damit  Persönlichkeitsentwicklung und WORK zum Erfolg in ihrem Leben führen.

„Echt. Mutig.“ soll dir  Anstöße, Klarheit und viel Zuversicht geben, nicht stehenzubleiben. Mut tut gut. Und du darfst du selbst sein. Echt. Gerne trage ich in Deinem Leben dazu bei und würde mich freuen, von Dir zu hören.
Ich berichte sehr persönlich aus meinem Unternehmerinnen-Alltag und Leben. Deshalb auch das vertraute „Du“.
Was auch immer dein Produkt, dein Dienst oder deine Dienstleistung ist, die du anbietest, DU bist deine Marke! Also kümmere dich gut um DICH.

Gerne berate ich Dich telefonisch oder persönlich. Erfrage über das Kontaktformular die Möglichkeiten. Bist du manchmal echt unzufrieden? Oder ärgerlich, dass es nicht voran geht? Gratulation, dann können wir loslegen.

Grosser Wachstumswille? Fülle an Leben? Freude? Offene Fragen, die einfach nicht weniger werden? Jemand sagte, das Zusammensein mit mir fühle sich an wie Brause, auf die Zunge gestreut. Get ready!

Gerne Abonnieren und weiterempfehlen, danke!