Bettina Bizer echt.mutig.

Lebensgenuss innen und aussen

Die Jahresgruppe

Bettina Bizer - echt.mutig. - Die Jahresgruppe

Frauen und Männer sind seit Februar 2020 in nie dagewesener Form herausgefordert, sich seelisch, beruflich, in Beziehungen und allen persönlichen Belangen neu zurechtzufinden.

Mit dieser Gruppe biete ich in geschütztem Raum ein Forum, um Hilfestellung, Sicherheit und Ermutigung für alle Teilnehmer zu ermöglichen.

Bewährte Weisheit und psychologische Erkenntnisse, was in positiver Weise genutzt, neu erfunden und ausgelebt werden kann, um eventuellem Frust, Verlustgefühl oder Sorgen mit neuer Tatkraft zu begegnen. Lass Dich nicht von Angst besiegen!

Verdrängung ist ungesund und Positives Denken anhand solcher massiver Krisen genügt nicht. Wir brauchen Austausch, eine gehörige Portion Selbstkompetenz und gegenseitige Ermutigung.

Inhalte:

  • Du hast Ressourcen!
  • Deine Persönlichkeitsmuster entdecken mit dem Enneagram
  • Quer und um die Ecke denken
  • Aufpoppen von Schwächen in der Krise – sieh die Chance!
  • Selbstannahme
  • Inhaltliche Hausaufgaben zum Dranbleiben

Die online Jahresgruppe beginnt, sobald sich 10 TeilnehmerInnen angemeldet haben.

Die Höchstteilnehmerzahlt liegt bei 15 Personen.

Die Termine sind Freitag Abends.

Kosten: 9 Abende 99,- €

Die Kosten für ein echtes Gruppentreffen fallen gesondert an. In Planung ist der besondere Tagungsort Einsiedel bei 64579 Gernsheim am Rhein. Dort erwartet uns eine besondere Atmosphäre und günstige Preise. Es wäre wunderbar, sich 2021 zu treffen. Doch es hängt von den Auflagen ab.

Verbindliche Anmeldung per Email.

Du wirst anschliessend gebeten, die Teilnahmegebühr zu überweisen und damit ist dein Platz gesichert.

Telefon: +49(0)62581329733
E-Mail: bettina(at)bizer.eu

 

Bettina Bizer

Bettina Bizer – Coaching Seminare Marketing
Magdeburger Straße 4
64579 Gernsheim

Telefon: +49(0)62581329733
E-Mail: bettina(at)bizer.eu