Auf der Suche nach dem Glück gibt’s ne Abkürzung

 

Auf der Suche nach Glück und Erfüllung begibst du dich in ein Labyrinth aus Selbstoptimierung, Meditation, Mantras, Geistheilung, Yoga, Lichtarbeit, Schamanismus, Reiki, Reinkarnation…

Sie versprechen dir viel: Harmonie, Einklang, Glückseligkeit, Loslösung vom Ego, Leichtigkeit, Linderung körperlicher Beschwerden, positive Selbstentwicklung, tiefere Einsichten oder gar das Erreichen einer höheren Bewusstseinsebene.

Dies ist ein dringender Aufruf an Dich, sollten Dich Zweifel beschlichen haben! Hat deine Seele im Suchen durch das Labyrinth ein beständiges Drängen, weiterzusuchen? Treibt Dich etwas in immer „mehr vom Gleichen“ hinein? Dürstest du nach Wahrheit? Möchtest du endlich einmal ankommen, geborgen und sicher sein und wissen: „Jetzt kehrt Ruhe ein, die Suche ist zu Ende, ich bin zu Hause“?

Jemand hat deinen Herzensschrei gehört!
ER liebt Dich. ER bietet Dir seine Hand, sein Leben, seine ewige Liebe an.

Sein Name ist Jesus. (Der einzige Messias, Christus, der Retter)

Die Anstrengung kann sofort ein Ende haben. Frieden kann einkehren. Die mächtigste Person im Universum wartet darauf, dich in seine Family hineinzulieben. Nimm ihn ernst.

Schreibe mir bitte, oder rufe mich an. Es kostet dich nur Mut, keine Kohle!

P.S. Von Kirche habe ich nichts gesagt. Dort findest du IHN (meistens) nicht… Von Religion habe ich auch nichts gesagt. Religion ist das Gegenteil von Liebe.

Hier der Erfahrungsbericht einer Esoterik-Aussteigerin.

Pinne diesen Artikel bei Pinterest!

Bettina Bizer echt.mutig. -Auf der Suche nach dem Glück gibts ne Abkürzung
Bettina Bizer echt.mutig. -Abkürzung zum Glück gesucht

Kommentar verfassen